Anzeige
Promiflash Logo
Sind Hosen Red Carpet-tauglich? Emma Stone sagt jaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind Hosen Red Carpet-tauglich? Emma Stone sagt ja

21. Juni 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Elie Saab (47) ist bekannt als der Designer, der mit seinen wundervollen Roben zum Träumen einlädt und den Frauen, die seine Kleider tragen, zu einem Red Carpet-Look mit dem Wow-Faktor verhilft. Nun macht er aber in einem Resort von sich reden, in dem man ihn gar nicht erwartet hätte – und zwar mit tollen Jumpsuits.

Diese haben die roten Teppiche dieser Welt unlängst erreicht. Eine Promi-Dame, die ganz gerne mal mutig zur Hose greift, wenn alle anderen in eleganten Roben auftauchen, ist Emma Stone (21). Wer könnte da also besser als Vorreiterin der „Jumpsuits-auf-dem-roten-Teppich-Bewegung“ dienen als sie? Bei der Premiere von Spiderman in London zeigte sie, dass Hosen so gar nicht burschikos aussehen müssen. Dort trug sie nämlich einen Einteiler von Elie Saab, bestehend aus einer weiten Smoking-Hose, einem Pailletten-Oberteil und einem Taillen-Gürtel. Besonders sexy war daran natürlich der Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reichte.

Mit Einteilern dieser Klasse, gibt es wirklich keinen Grund, ein Kleid zu bevorzugen, finden wir.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de