Anzeige
Promiflash Logo
Kennt ihr ihn? Das ist Dieter Bohlens 2. VornameGetty ImagesZur Bildergalerie

Kennt ihr ihn? Das ist Dieter Bohlens 2. Vorname

1. Aug. 2012, 9:31 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (58) gehört zu den Menschen im deutschen TV, die sich ihren Platz hart erarbeitet haben und stets mit Respekt von allen Seiten rechnen dürfen.

Über die Jahre ist er zu einer festen Instanz geworden, die die Deutschen kennen. Und obwohl sicherlich so einige von sich behaupten, alles über den Poptitan zu wissen, so hat sogar Dieter ein Geheimnis, das er bislang nicht mit der Öffentlichkeit teilte. „Ich habe mal vor Jahren einen Vornamen aus meinem Pass streichen lassen“, gibt er grinsend im Interview mit RTL zu. Und warum der Aufwand? „Ich fand den ganz doof“, erklärt Dieter weiter. Nun erwarten wir natürlich Schlimmes, aber als er sich schlussendlich die Antwort entlocken lässt, dürfen wir entspannt aufatmen. Denn wer jetzt auf etwas sehr Exotisches oder gar Altertümliches gehofft hat, der wird enttäuscht.

Günter ist sein zweiter Name, der doch wirklich nicht so schlecht ist. Immerhin ist Dieter in prominenter Begleitung: Günther Jauch (56), ebenfalls sehr erfolgreich im Business, hätte sicherlich nichts gegen einen solch hochkarätigen Namensvetter einzuwenden gehabt. Aber einfach nur Dieter genügt schließlich auch!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de