Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Falle! So wurde Katherine Jackson reingelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Falle! So wurde Katherine Jackson reingelegt

3. Aug. 2012, 11:40 - Promiflash

Es war DAS Drama: Vormund Katherine Jackson (82) verschwindet, lässt die drei ihr anvertrauten Kids Prince (15), Paris (14) und Blanket (10) allein zurück und taucht kurze Zeit später wieder in Arizona auf. Über eine Woche lang schaffte sie es dennoch nicht, mit ihnen zu sprechen, Neuigkeiten wurden zunächst über ihre Kinder Randy (50), Jermaine (57) oder Janet (46) kommuniziert. Die seltsame Situation, in der nicht klar war, ob Katherine freiwillig nach Arizona gefahren oder einfach von ihren Kindern, die gegen die Nachlassverwalter ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson (†50) vorgehen wollten, dort hingebracht worden war, führte dazu, dass die Vormundschaft an TJ (34) fiel.

Mittlerweile ist Katherine wieder wohlbehalten bei ihren geliebten Enkelkindern angekommen und teilt sich jetzt deren Fürsorge mit TJ. Und offenbar ist Oma Jackson nun auch darauf bedacht, als kompetenter Vormund zu erscheinen, denn sie erklärte, dass sie Prince, Paris und Blanket nur aufgrund einer fiesen Falle ihrer Kinder alleine ließ. Angeblich habe sie nur ein Konzert ihrer Söhne in New Mexiko besuchen wollen. Doch ein Arzt, von dem sie glaubte, er handele im Auftrag ihres Hausarztes, habe sie überredet, ein Flugzeug zu nehmen, statt sich mit dem Auto fahren zu lassen. Als sie ankam, habe sie feststellen müssen, dass sie sich in Arizona befand. Laut TMZ gab Katherines Anwalt an: „Ihre Kinder brachten sie in ein Spa... weil sie hohen Blutdruck hatte.“ Auch die Kommunikation zu ihren Enkeln habe sie nicht freiwillig eingestellt, aber im Erholungszentrum habe man ihr ihr Handy und ihr iPad abgenommen und auch vor Ort habe es keine Anrufmöglichkeit, ja noch nicht einmal einen Fernseher gegeben.

Seltsam ist, wie anders sich ihre Äußerungen während ihres Aufenthalts in Arizona angehört hatten. Umgeben von Jermaine, Rebbie (62) und Janet nannte sie ihre Abwesenheit einen Urlaub, erklärte, sie wolle einfach keine Anrufe bekommen und betonte, sie habe Instruktionen bezüglich der Fürsorge für ihre Enkelkinder hinterlassen. Egal, wie viele Details über die Jackson-Situation ans Licht kommen, die Angelegenheit bleibt bizarr und dubios.

Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de