Promiflash Logo
Mini-Mini-Rock: Emma Roberts zeigt ihre BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Mini-Rock: Emma Roberts zeigt ihre Beine

30. Aug. 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Wenn man in Los Angeles etwas auf sich hält, gehörte es bisher zum guten Mode-Ton, dass man seine gut gebräunten Beine in Shorts und kurzen Kleidern präsentiert. Doch dass es auch im Sommer nicht immer der Tanning Mom (44)-Look sein muss, bewies jetzt Emma Roberts (21), die trotz zarter Blässe nicht auf einen kurzen Rock verzichtete.

Im Kontrast zu ihrem recht hellen Hautton kam ihr Outfit ziemlich düster daher. In einem schwarzen Tanktop, ebenfalls schwarzen Stiefeletten und einem ultra-knappen Minirock flanierte sie jetzt durch West Hollywood. Das Outfit betonte ihre schmale Taille und die recht klobigen Boots ließen ihre schmalen Beiner dünner denn je erscheinen.

Die hübsche Nichte von Julia Roberts (44) hat schon zu zahlreichen Gelegenheiten bewiesen, dass sie nicht nur eine Leidenschaft für die Schauspielerei hegt, sondern sich auch für Mode und Styling interessiert. Auch mit diesem Outfit hat sie mal wieder bewiesen, dass echtes Fashionista-Potenzial in ihr steckt!

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de