Promiflash Logo
TV-Eklat: So schämt sich Jenny Elvers-ElbertzhagenGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Eklat: So schämt sich Jenny Elvers-Elbertzhagen

20. Sep. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) macht momentan wohl eine der schwersten Zeiten ihres Lebens durch. Nach ihrem skandalösen Auftritt im NDR-Fernsehen weiß nun ganz Deutschland, dass die Schauspielerin und Moderatorin ein Alkoholproblem hat. Mittlerweile befindet sich die 40-Jährige in einer Entzugsklinik. Das Video des TV-Auftritts, das sich am Montag in rasender Geschwindigkeit im Netz verbreitete, ist auf der Plattform YouTube nach Aufforderung des Senders längst gesperrt worden, vielleicht ein kleiner Trost der psychisch angeschlagenen Jenny.

Sie zeigt mittlerweile Reue und würde den TV-Moment am liebsten bis in alle Ewigkeit aus ihrem Gedächtnis streichen. Der Bild gestand sie kurz vor der Abfahrt in die Klinik: „Ich schäme mich so. Ich habe die größte Angst meines Lebens.“ Mit Hilfe ihres Mannes Goetz Elbertzhagen (52), der der Öffentlichkeit nach Verbreitung des Videos erklärte, seine Frau habe ein Alkoholproblem und müsse etwas dagegen unternehmen, versucht Jenny nun ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Zu den Ursachen ihres Zustandes kann ihr Mann nicht viel sagen, hat allerdings eine Vermutung, wie er dem Boulevard erklärt: „Wahrscheinlich sind es Depressionen. Verschärft seit drei Monaten ist sie in dieser Situation. Die Klinik ist unausweichlich. Ich weiß sonst nicht mehr weiter.“

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de