Promiflash Logo
The X Factor: Khloé Kardashian trifft auf Kims ExGetty ImagesZur Bildergalerie

The X Factor: Khloé Kardashian trifft auf Kims Ex

30. Okt. 2012, 23:22 - Promiflash Redaktion

Da hatte sich Khloé Kardashian (28) so darüber gefreut, mithilfe ihrer Mutter Kris Jenner (56) die Chance erhalten zu haben, mit Mario Lopez (39) die Liveshows von The X Factor moderieren zu dürfen und dann wird ihr die Freude nun doch noch getrübt. Denn sie wird in der Show wohl nicht umhin kommen, auf den mit den Kardashians auf Kriegsfuß stehenden Damon Thomas, seines Zeichens erster Ex-Mann von Khloés Schwester Kim (32), zu treffen.

Wie RadarOnline.com meldet, wird Damon als Mentor der Kandidaten mit dabei sein. Darüber ist sicher nicht nur die 28-Jährige unglücklich, auch ihre ältere Schwester, die ja schon eifersüchtig auf Khloés neuen Job gewesen sein soll, wird sich zumindest im Geheimen sicher darüber aufregen. Denn seit ihrer Scheidung lässt Damon bekanntlich kein gutes Haar an seiner Ex.

Zwar ist Damon Thomas als Musikproduzent, der schon mit Größen wie Pink (33) und Babyface (53) gearbeitet hat, sehr wohl geeignet, den aufstrebenden Sängern Ratschläge zu geben, aber es drängt sich dennoch die Frage auf, ob das Engagement sowohl von ihm als auch von der Schwester seiner berühmten Ex nicht ein taktischer Schachzug der „The X Factor“-Macher war. Das deutete auch ein Insider an, der sich freute: „Wir sind sicher, dass Simon (53) viel Spaß damit haben wird. Man weiß, dass die Spannung zwischen Khloé und Damon unglaublich sein wird.“ Hoffentlich geht dieser Schuss nicht noch nach hinten los.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de