Promiflash Logo
Rihanna: Großzügiges X-mas Geschenk für BarbadosSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rihanna: Großzügiges X-mas Geschenk für Barbados

24. Dez. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Gerade haben wir noch ganz heiße Bilder von Superstar Rihanna (24) gesehen, die Weihnachten in ihrer Heimat Barbados verbringt und es sich bei 26 Grad im Monokini ziemlich gut gehen lässt. Doch auch die Sängerin denkt an den Festtagen nicht nur an sich selbst und hat ihrem Heimatort nun ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Dem „Queen Elizabeth Hospital“ in Bridgetown hat RiRi nämlich 1,75 Millionen Dollar gespendet, damit die Klinik sich neue Geräte anschaffen kann.

„Das ist meine Art etwas an Barbados zurückzugeben und meine Nächstenliebe zu zeigen, denn damit möchte ich die QEH in ihrem Modernisierungsprogramm unterstützen“, sagte Rihanna laut E!News in einem Statement. „Ich denke, dass den Menschen in Barbados dadurch geholfen werden kann und hoffe, dass einige Leben gerettet oder wenigstens verlängert werden können.“ Wie sehr sich die Klinik über diese Spende gefreut hat, zeigt auch die Namensänderung der Krebs-Station, die in Gedenken an Rihannas verstorbene Großmutter „Dolly“ nun in „Clara Braithwaite Centre für Onkologie und Nuklear-Medizin“ umbenannt wurde. Da kann man wohl nur noch sagen: „Frohe Weihnachten!“

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de