Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Dafür geht Charlies Geld draufActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Dafür geht Charlies Geld drauf

26. Dez. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (47) bedachte Lindsay Lohan (26) mit einer großzügigen Spende, um sie aus ihrem Schulden-Sumpf zu ziehen. Dies ist schon lang bekannt... Doch seitdem Charlie angemerkt hatte, dass Miss Lohan sich für das Geld nicht bedankt habe, gibt es sicherlich einige böse Gedanken, die spekulieren, für was sie wohl sein Geld hinausgeworfen hat.

Doch nun gibt es angenehme Neuigkeiten, denn es wird berichtet, dass die Skandal-Schauspielerin sich tatsächlich daran begeben hat, ihre immensen Steuerschulden zu begleichen. TMZ zeigt eindeutige Dokumente, die belegen, dass Lindsay satte 93.701 US-Dollar für ihre Steuernachzahlung von 2009 eingezahlt hat – und das direkt von Sheens Scheck. Der Rest ging als Anzahlung für die 2010er-Schulden raus. Somit stehen nur noch schlappe 133.000 Dollar aus. Lindsay soll allerdings mit allen Mitteln daran arbeiten, auch die restlichen Schulden aus der Welt zu schaffen.

Auch wenn Charlie Sheen sicherlich nicht der kritischste Spender ist – er wird sich sicherlich freuen zu hören, dass seine Finanz-Spritze an der bestmöglichen Stelle injiziert wurde und sich nicht in Wodka aufgelöst hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de