Promiflash Logo
Victoria von Schweden freut sich für MadeleineMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria von Schweden freut sich für Madeleine

7. Jan. 2013, 20:12 - Promiflash Redaktion

Schweden bereitet sich auf die Hochzeit von Prinzessin Madeleine (30) vor, die seit Oktober 2012 verlobt ist und ihren Liebsten, den Amerikaner Chris O'Neill (38) am 8. Juni in Stockholm ehelichen wird. Zwischenzeitlich kam ihr Verlobter leider nicht bei allen Familienmitgliedern und Landsleuten der Prinzessin gut an, doch zumindest eine freut sich riesig für das Glück der 30-Jährigen: Schwester Victoria (35) sprach nun in einem TV-Interview erstmals von Madeleines Heiratsplänen und von ihrem zukünftigen Schwager.

Victoria, die sich im letzten Jahr über die Geburt ihres Töchterchens Estelle freuen konnte, ist schon sehr gespannt auf die Traumhochzeit ihrer kleinen Schwester: „Ich bin wirklich froh und freue mich über ihr Glück. Und wir blicken bereits sehr gespannt der Hochzeit entgegen.“ Begeistert äußerte sie sich auch über den baldigen Bräutigam: „Chris ist wirklich eine sehr nette Person. Er ist sehr sozial, interessiert sich für alles, ist wahnsinnig gebildet. Ich empfinde es als angenehm, mich mit ihm zu unterhalten.“

Victoria unterstützt ihre Schwester also tatkräftig und wird an Madeleines großem Tag sicher ausgiebig mit ihr feiern.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de