Promiflash Logo
Van der Vaarts: Liebes-Comeback wurde dementiertActionPress/SunshineZur Bildergalerie

Van der Vaarts: Liebes-Comeback wurde dementiert

16. Jan. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur los? Direkt nach Neujahr kam die Nachricht vom plötzlichen Aus zwischen Sylvie van der Vaart (34) und ihrem Ehemann, dem Fußballer Rafael van der Vaart (29). Angeblich soll es an Silvester so richtig gekracht haben. Umso überraschender kam dann die angeblich Versöhnung. In einem Interview mit der Gala soll Sylvie behauptet haben, sie liebe Rafael noch immer sehr und die beiden wollen es noch einmal versuchen. Jetzt die erneute Überraschung: Angeblich habe dieses Interview nie stattgefunden.

„Der Bericht über die vermeintliche Versöhnung hat Sylvie und Rafael van der Vaart sehr überrascht. Momentan brauchen beide Zeit und Freiraum, um die Trennung zu verarbeiten“, so das heutige Statement vom Managements der beiden in den holländischen Medien. Sylvie habe diese Sachen nie gesagt, heißt es weiter und auch der Kontakt der beiden würde zurzeit nur noch wegen des gemeinsamen Sohnes bestehen. Wirklich kurios. Was wirklich stimmt, werden wohl die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de