Die Nachricht, dass Juliette Menke (31) und ihr AWZ-Kollege Salvatore Greco (33) ein Paar sind, kam im November letzten Jahres für ihre Fans sehr überraschend. Obendrein verrieten die zwei dann auch noch kurze Zeit später, ein Baby zu erwarten. Mittlerweile sind Juliette und Salvatore verheiratet und konzentrieren sich nun, nach dem schönsten Tag in ihrem Leben, auf den nächsten bevorstehenden: die Geburt.

Vor wenigen Stunden ließ Juliette ihre Fans an ihren Freuden als Schwangere teilhaben und veröffentlichte diesen Schnappschuss von ihrem sichtlich runden Baby-Bauch. Die Schauspielerin, die sich aufgrund der Schwangerschaft derzeit eine Auszeit bei Alles was zählt gönnt, schrieb neben das Schwarz-Weiß-Foto: "Ihr Süßen! Aktuelle Bestandsaufnahme (34. Woche): ICH PLATZE und gehe dieses Jahr einfach als BIG MAMA, GLOBUS oder MELONE.... KÖLLE ALAAF ihr lieben Jecken und eine kugelrunde Umarmung, eure Julie."

Offenbar lässt sich die werdende Mama trotz Baby-Kugel nicht davon abhalten, Karneval zu feiern. Aber ihr frisch angetrauter Ehemann ist ja sicherlich immer an ihrer Seite und wird auf sie aufpassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de