Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Ricardo gewinnt DSDS 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Ricardo gewinnt DSDS 2013!

30. März 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der letzten großen Liveshow gilt DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki (20) als heimlicher Favorit. Er liefert seine Leistung immer auf Knopfdruck ab und arbeitet vor allem unter der Woche hart für seinen Auftritt am Wochenende.

Das macht sich bezahlt, denn nahezu alle sind sich sicher, Ricardo wird es bei Deutschland sucht den Superstar weit bringen. Einer, der sich bestens mit diesem Thema auskennt, ist der Sieger der achten Staffel Pietro Lombardi (20), der seinerzeit zunächst überhaupt nicht ernst genommen wurde, dann aber von Woche zu Woche mehr überzeugte, bis er sich schließlich den begehrten Titel sicherte.

Promiflash traf ihn und seine schöne Frau Sarah (20) zum Interview und wollte von den beiden eine Prognose bezüglich der Gewinn-Chancen der diesjährigen Teilnehmer. "Ich glaube, dass Ricardo gewinnen wird, weil er noch einen Tick besser ist, als die anderen", sagt Pietro. Zwar gönnt er den Sieg auch Simone (26) und Erwin (17), sieht Ricardo aber ganz klar noch vor den beiden. Sarah hingegen würde sich über einen weiblichen Superstar freuen. "Ich finde die Susan ganz gut. Vom Stimmlichen ist sie schon ganz weit, aber ansonsten wird mein Superstar immer Pietro sein."

Was für eine süße Liebeserklärung, die Sarah noch ganz nebenbei eingeschoben hat. Wer am Ende Recht behält, wird sich zeigen. Noch sind die Motto-Shows ja in vollem Gange.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de