Promiflash Logo
Stoppel-Look: Demi Moore mit haarigen BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stoppel-Look: Demi Moore mit haarigen Beinen

30. März 2013, 18:38 - Promiflash Redaktion

Trotz Trennung, Alkoholproblemen und Nervenzusammenbrüchen hat Demi Moore (50) eines bisher nicht verloren: ihre Selbstdisziplin. Auf ein hartes Sportprogramm, Diäten und eine ausgiebige Beauty- und Pflegeroutine verzichtete sie bisher auch in ihren schwersten Zeiten nicht. Doch hat sich das jetzt etwa auch geändert? Ist ihr Herz so sehr gebrochen, dass sie beginnt, sich selbst zu vernachlässigen?

Die neuesten Bilder der einst strahlenden Hollywood-Schönheit lassen das zumindest befürchten. Sie zeigte sich jetzt in Los Angeles in einem fragwürdigen Zustand. Gestresst und abgekämpft bahnte sie sich den Weg durch die Fotografen. Mit einem Drink in der Hand schloss sie ihr Auto auf und setzte durch eine kurze Shorts ihre Beine besonders in Szene. Dass diese unrasiert und stoppelig waren, schien sie nicht weiter zu stören.

Während ihr Ex Ashton Kutcher (35) sein Glück mit Mila Kunis (29) in Szene setzt, leidet sie offenbar noch immer sehr. Das laufende Scheidungsverfahren scheint sie so sehr unter Druck zu setzen, dass sie nicht mal mehr Zeit oder Lust auf ihr sonst so geliebtes Beautyprogramm hat...

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de