Promiflash Logo
Taylor Swift: "Berühmte Kerle stehen auf mich"ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swift: "Berühmte Kerle stehen auf mich"

19. Apr. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Man hat langsam das Gefühl, man bekommt nur noch Artikel über Taylor Swifts (23) Liebesleben zu lesen. Kürzlich hieß es, sie date einen Surfer, dann meinte sie, sie könnte auch für immer Single bleiben. Dann folgte ein ziemlich gemeiner Kommentar von Nick Lachey (39), der allen jungen Künstlern riet, sich nie mit Taylor einzulassen, da sie dann nur wieder einen Song darüber schreiben würde.

Nun stellt die Blondine klar: "Es ist nicht so als würde ich den Männern in der Unterhaltungsindustrie hinterher laufen. In der letzten Zeit zog ich nur anscheinend eher diesen Typ Mann an." Auf die Frage hin, ob sie denn gar keine Angst hätte, potentielle Lover zu vergraulen, indem sie damit hausieren würde, ihre früheren Liebeleien zu Songs zu verarbeiten, antwortete Taylor: "Man weiß ja nicht, wer einen genau deswegen nicht um ein Date bittet. Aber ich habe davor keine Angst. Ich weiß, dass ich nicht aufhören werde Lebenserfahrungen in Songs zu verarbeiten. Falls also jemand Angst davor hat, dann würde es mit uns eh nicht funktionieren."

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de