Anzeige
Promiflash Logo
Fetzig! Rihannas cooler Jeans-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Fetzig! Rihannas cooler Jeans-Style

21. Apr. 2013, 18:41 - Promiflash Redaktion

Es ist der Trend der Saison und wieder einmal erfordert er etwas mehr Mut, als zu Zeiten des Colorblocking. All Over-Looks sind aktuell total angesagt und lassen sich oftmals schon mit einfachen Basics nachstylen. Denn während Erfahrene stilsicher auf einen geblümten Blazer mit passender Hose setzen oder sich einem komplett gestreiften Style hingeben, so können es Anfänger auch gerne Rihanna (25) gleichtun.

Denn die Sängerin und Fashion-Queen, mit dem ganz eigenen Style setzte nun auf einen coolen Jeans-Look, der sich gewaschen hatte. In einem engen Bleistift-Rock im hellen Jeansblau nahm die 25-Jährige nach dem Verlassen des Miu Miu Stores in Beverly Hills auf dem Rücksitz ihres Autos Platz und gewährte uns einen kurzen Blick auf ihr Outfit. Zu einem aufgeknöpften Jeanshemd kombinierte RiRi protzigen Schmuck und große Glitzer-Broschen aus dem Hause Chanel zu ihrem zerfetzten Jeans-Style.

Mit schwarzem Cap und wie gewohnt langen Krallen passte sogar die hellblaue Clutch-Bag in Kroko-Optik zu dem ungewöhnlichen Look, den wieder einmal nur Rihanna selbstbewusst rüberbringen kann.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de