Promiflash Logo
Bachelor-Melanie: Nackte Männer mag sie nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Melanie: Nackte Männer mag sie nicht

25. Apr. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Staffel von Der Bachelor war Kandidatin Melanie Müller (24) das karierte Maiglöckchen. Nicht nur durch ihr auffallendes Styling, sondern auch durch ihre auffallend kontrastierenden konservativen Ansichten und ihre Schüchternheit rückte die Blondine mit Marylin-Monroe-Frisur immer wieder in den Mittelpunkt des Interesses. Im Promiflash-Interview überraschte sie einmal mehr durch eine Aussage, die man von ihr nun so gar nicht erwartet hätte.

Wir trafen sie auf einer Party im Maxxim Berlin, auf der sie eigentlich zwischen verschiedenen Strippern wählen sollte. Einer der Glücklichen hätte die Chance auf ein Date mit Melanie gehabt. Doch darauf hatte die Reality-Queen keine Lust, sie verschmähte die hüllenlosen Herren mit den definierten, muskulösen Körpern. "Strippende Männer habe ich in meinem Leben schon einige gesehen. Ist immer so ein Zwiespalt...Es macht mich nicht an!", erklärte uns Melanie im Interview.

Wie sie dann auch noch beichtete, hat sie beim Thema Mann nämlich ganz andere Vorlieben, denen überraschenderweise auch Bachelor Jan Kralitschka (36) überhaupt nicht entsprechen konnte...

Worauf Melanie eigentlich steht, verraten wir euch in der aktuellen Coffee Break-Folge:

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de