Promiflash Logo
90210: So cool waren die Pläne für Staffel 6!Getty ImagesZur Bildergalerie

90210: So cool waren die Pläne für Staffel 6!

19. Mai 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

90210-Fans sind traurig, dass ihre Lieblingsserie nach der fünften Staffel ein Ende findet. Während wir uns hier noch auf einige, verbliebene Folgen freuen können, flimmerte in den USA bereits das Serienfinale über die Bildschirme. Somit haben die Darsteller schon längst einen Schlussstrich gezogen und sich neuen Plänen zugewandt. Doch trotzdem finden auch sie es schade, dass 90210 nicht fortgesetzt wurde.

So erzählte Matt Lanter (30), den Fans in der Rolle von Liam lieb gewonnen haben, dass das Autorenteam richtig coole Pläne für die sechste Staffel hatte und er die gerne zusammen mit seinen Kollegen realisiert hätte. "Wenn wir für eine sechste Staffel zurückgekommen wären, wäre der Plan gewesen, fünf Jahre in die Zukunft zu springen, wir wären also alle 25 Jahre alt gewesen", verriet der Schauspieler laut justjared.com. Schon das fünfte Staffelfinale hätte einen derartigen Zeitsprung gehabt.

Achtung Spoiler:

Statt der zwar dramatischen, aber schnell gut ausgehenden Folge nach dem Bühnenunglück, bei dem Adrianna (Jessica Lowndes, 24) in Gefahr gerät, wäre Liam für die Ereignisse verantwortlich gemacht worden - eine Bombe wäre nämlich die Ursache gewesen - und ins Gefängnis gewandert. Nach dem fünfjährigen Zeitsprung hätte gerade seine Entlassung angestanden und natürlich hätte sich auch bei den anderen Charakteren in der Zwischenzeit viel getan. Doch aufgrund der Absetzung von 90210 kam es nicht dazu, das Finale musste stattdessen neu gedreht werden. "Es wäre so cool gewesen, aber stattdessen bekamen wir im letzten Moment die Nachricht, dass wir alles ändern müssen. Und das war's dann", erklärte Matt enttäuscht. Immerhin wendete sich in der endgültig letzten Folge alles zum Guten und besonders Lannie-Fans - also Fans von Liam und Annie (Shenae Grimes, 23) - werden begeistert sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de