Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Weight Watchers nach der Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Weight Watchers nach der Geburt?

30. Mai 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) ist eitel. Der Reality TV Star ist oft auf ihr Aussehen bedacht, achtet penibel auf ihren Look und ihre Figur. Durch ihre Schwangerschaft hat die Freundin von Kanye West (35) das eine oder andere Kilo zugelegt. Schon recht schnell nachdem bekannt wurde, dass das Pärchen ein Kind erwartet, begann Kims Bauch zu wachsen und ihr Hinterteil und ihre Beine gleich dazu. Misses Kardashian passt das natürlich überhaupt nicht. Darum treibt sie exzessiv Sport, seitdem bekannt wurde, dass sie - vor allem auch wegen ihrer andauernden Schwangerschaftsgelüste nach Junk Food - enorm an Gewicht zugelegt hat..

Zuerst wurde vermutet, dass Kim extra viel essen würde, um einen Werbedeal mit Weight Watchers an Land zu ziehen. Ein höherer Gewichtsverlust ließe sich schließlich besser vermarkten. Zunächst bestätigten sich die Gerüchte nicht, doch nun berichtet thehollywoodgossip.com abermals von einem Deal mit dem bekannten Diät-Unternehmen, allerdings diesmal auf Kims Wunsch hin, so schnell wie möglich ihr altes Gewicht wieder zu erreichen. Jessica Simpson (32) hatte nach der Geburt ihres ersten Kindes auch einen Vertrag mit dem bekannten Abnehm-Programm geschlossen. Allerdings hatte sie von den verlorenen Kilos nicht viel, da sie direkt wieder schwanger wurde. Ob es Kim wohl genauso ergehen wird?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de