Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Panik vor der Hochzeit?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Panik vor der Hochzeit?

30. Mai 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr allzu lang, bis die schöne Madeleine von Schweden (30) ihre Hochzeit mit dem New Yorker Finanzier Chris O'Neill (38) in Stockholm feiert. Am 8. Juni tritt das Paar vor den Traualtar und das schwedische Volk ist bereits jetzt außer Rand und Band.

Verständlich, denn royale Trauungen sind immer etwas ganz Besonderes und nachdem Madeleine großes Pech in der Liebe hatte, freuen sich nun alle umso mehr für sie. Die 30-Jährige selbst sieht den Trubel um ihre Person aber noch relativ entspannt, denn von vorehelichen Dramen weiß Madeleine nichts. "Es ist alles gut. Ich dachte, ich wäre nervöser und gestresster, aber das ist nicht der Fall. Ich freue mich einfach sehr auf unseren großen Tag", so die Prinzessin gegenüber der Internetseite metro.se. Die einzige Sorge, die Madeleine derzeit plagt, ist das Wetter, das unter Umständen nicht mitspielen könnte. Dafür drücken wir Madeleine die Daumen, sind uns aber sicher, dass der Tag auch ohne Sonnenschein sicher der schönste in ihrem Leben sein wird.

Nach der Hochzeit wollen Madeleine und Chris zunächst in New York wohnen bleiben. In der Metropole lernten sie sich kennen und haben somit eine ganz besondere Beziehung zu der Stadt.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de