Promiflash Logo
Iris Mareike Steen: Bereut sie die neue Frisur?Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Iris Mareike Steen: Bereut sie die neue Frisur?

19. Juni 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Soap-Star sein ist nicht immer einfach. Der Drehplan ist stets vollgepackt und einfach mal so in den Urlaub fahren oder nach Lust und Laune sein Aussehen verändern ist da nicht ohne Weiteres möglich. Jede längere Auszeit oder Umstylingaktion muss in das Drehbuch hineingeschrieben werden. Nicht zuletzt deshalb war es auch etwas ganz Besonderes, als sich Iris Mareike Steen (21) plötzlich mit mit einem ganz neuen Look zeigte. In der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt sie Lilly Seefeld, die sich vom grauen Mäuschen zum beliebten Partygirl wandelt. Doch hinter dieser Transformation steckt ein ernster Hintergrund.

Beeinflusst durch Hänseleien in der Schule, Unsicherheiten bezüglich ihres Aussehens und das Drama mit ihrer Schwester, schlittert sie in die Bulimie. Lilly erlebt eine Berg und Talfahrt der Emotionen und ihr Charakter wandelt sich extrem. Diese Veränderung trägt sich nun auch durch ihr Styling nach außen. Für eine Frau ist es natürlich nie leicht, sich von der langen Mähne zu trennen. Wir haben mal bei Iris Mareike Steen nachgefragt, wie es ihr mit der Typveränderung erging. "Es war am Anfang schon krass. Ich kam mir nicht so vor, wie ich, sondern wie jemand anderes. Aber inzwischen habe ich mich echt daran gewöhnt und finde sie echt cool", sagte sie im Promiflash-Interview. Wie ihrem Freund Kevin die "neue Iris" wohl gefällt? Das erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Episode.

[Video nicht mehr vorhanden]

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de