Promiflash Logo
North West: Das haben sich Kimye dabei gedachtGetty ImagesZur Bildergalerie

North West: Das haben sich Kimye dabei gedacht

27. Juni 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

An ungläubigen Reaktionen mangelte es nicht, als öffentlich wurde, dass Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) ihre kleine Baby-Tochter North West genannt haben. "Klingt wie Verarsche", klang auch durch die Reihen der misstrauischen Prominenten.

Aber nun gibt es immerhin eine Erklärung für den leicht skurrilen Namen und diese kommt von TMZ. Gute Quellen rund um den Rapper und das It-Girl haben nämlich betont, dass es weder um die eigentlich Himmelsrichtung, noch um die gleichnamige Airline gehen soll. "Was liegt nördlich vom Norden? Gar nichts." Kim und Kanye sollen der Meinung sein, dass der Norden gleichbedeutend mit dem höchsten Punkt sei - somit wollen sie durch den Namen betonen, dass ihr Baby-Girl das Höchste und Beste in ihnen hervorbringe. North sei eben ihr Nordstern.

Ob dies eine Erklärung ist, die den Namen angebracht und schön macht, muss jeder für sich selbst wissen. So oder so: Immerhin gibt es eine Erklärung.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de