Anzeige
Promiflash Logo
Seht hier die schlimmsten Bräunungs-Patzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier die schlimmsten Bräunungs-Patzer!

15. Juli 2013, 12:17 - Promiflash

Warum sich extrem viele Menschen für einen Besuch unter dem Solarium entscheiden, das bleibt mehr als fraglich. Immerhin ist bekannt, dass die künstliche Sonne schlecht für die Haut ist und die natürliche Alterung sowie das Risiko an Krebs zu erkranken, begünstigt. Dennoch sind nicht nur Otto-Normal-Bürger von der Sucht, die von dem "Assi-Toaster" ausgeht, wie er hinlänglich betitelt wird, betroffen, nein, auch die Promis, die zumeist in den warmen Teilen der Erde wohnen, sind dem Gang unter die Höhensonne verfallen.

Dass die Ergebnisse eines solchen Besuches unter Umständen alles andere als positiv sind, das scheinen alle willigen Gänger jedoch auszublenden. So auch Katie Price (35), die sogar noch am Anfang der Schwangerschaft die gefährlichen Röhren benutzte, um ihren Teint aufzufrischen. Dass sie damit meist nur das Gegenteil erreicht, scheint Katie egal zu sein. Jetzt greift sie zwar lieber zu Puder und dunklem Make-up, was die Sache, äußerlich betrachtet, allerdings nicht besser macht. Auch Honey Boo Boo (7), ihres Zeichen amerikanischer Reality-Star überraschte erst kürzlich mit neuer Hautfarbe, was in ihrem Fall hoffentlich auf einen zu langen Strandbesuch zurückzuführen ist.

Selbst Mark Medlock (35) stand erst vor wenigen Wochen unter Verdacht, das Solarium zu missbrauchen, bis der Sänger klar machte, dass er natürlich von Natur aus eine dunklerer Hautfarbe hat. Coco (34) geht es leider nicht so, weshalb sie sich wahrscheinlich auch immer wieder dazu hinreißen lässt, ihre Gesichtsfarbe zu verändern. Im Kontrast zu ihren blonden Haare, wirkt der Teint dann selbstredend noch extremer, was nicht unbedingt von Vorteil ist. In diese Riege reiht sich auch Kelly Osbourne (28) ein, die nicht mit braunem, sondern gelbem Gesicht während eines Red Carpet-Besuches ziemlich schockierte.

Was die Promis veranlasst, sich entweder unter eine sogenannte Bräunungsdusche zu stellen oder ein Solarium aufzusuchen, das bleibt unverständlich. Schließlich ist die vornehme Blässe doch nun wirklich im Kommen und könnte der gebräunten Haut völlig zurecht den Rang ablaufen!

Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de