Schon seit geraumer Zeit ist in Hollywood ein wahrer Tattoo-Wahn ausgebrochen, dem sich kaum noch ein Star entziehen kann. Ob dauerhaft oder abwaschbar, Liebesbeweis oder klares Statement, eines steht fest: was die Stars bewegt kommt unter die Haut! Das neueste Exemplar, das sich ab jetzt in die unerschöpfliche Galerie ausgefallener Promi-Tattoos einreiht, ist dieses Skelett eines brüllenden T-Rex'. Doch zu welchem männlichen Star gehört das gute Stück? Als erstes kommen uns da natürlich die üblichen Verdächtigen Justin Bieber (19) und Harry Styles (19) in den Sinn, die derzeit fast schon wöchentlich mit neuer fragwürdiger Körperkunst überraschen. Aber nein, auch wenn diese beiden zusammen gefühlt mindestens die Hälfte aller Hollywood-Tattoos besitzen, geht dieses Exemplar nicht auf das Konto der Nachwuchs-Bad-Boys, sondern auf das von Rüpel-Sänger Chris Brown (24).

Vergangene Woche postete er das neueste Werk seiner beachtlichen Sammlung an Körperkunstbildern, das auf seiner linken Seite prangt, mit dem Titel "Neues Tattoo..." auf Instagram und brachte Fans und Medien zum Grübeln, was er mit diesem Tattoo wohl ausdrücken wollte. Dass Chris ein riesiger Fan von Jurassic Park ist und den neuen Film gar nicht erwarten kann? Dass er sich für die fieseste Kreatur seiner Gattung hält, genau wie es der T-Rex einst war? Dass er niemals als Vegetarier leben könnte? Wer weiß?! Wir sind gespannt, ob und wenn ja, welchen tieferen Sinn Chris' neue Verzierung hat und hoffen auf baldige Aufklärung durch den Sänger selbst. Und bis dahin heißt es: fröhliches Rätseln!

Chris BrownWENN
Chris Brown
Harry StylesSplash News
Harry Styles
Instagram/ Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de