Promiflash Logo
Honey Boo Boos Mum gesteht: "Ich bin fast blind!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boos Mum gesteht: "Ich bin fast blind!"

29. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind zu echten Stars des amerikanischen Fernsehens avanciert: Die Familie von Honey Boo Boo (7) ist ziemlich schräg - und das ist noch harmlos ausgedrückt. Egal, ob es nun um ihre Essgewohnheiten, das Zusammenleben oder das Aussehen geht, besonders Oberhaupt June Shannon (33) drängt sich stets gerne in den Vordergrund und erregt mit ihrem lauten Organ Aufsehen.

Dass die Mutter von vier Töchtern aber auch durch schwere Zeiten gegangen ist, das wissen nur die Wenigsten. June kann nämlich nicht mehr richtig sehen und mittlerweile ist es schon so schlimm, dass sie beinahe erblindet ist. Dieser Zustand ist Folge einer verpfuschten Augenoperation. Die Mama von Honey Boo Boo leidet am sogenannten grauen Star, der nicht richtig behandelt wurde. In einer aktuellen Ausgabe ihrer Reality-Show "Here comes Honey Boo Boo" erzählt sie von ihrem Schicksal. "Ich lasse keinen weiteren Eingriff vornehmen, weil die Ärzte befürchten, es könnte noch schlimmer werden." June hat noch nicht einmal mehr einen Führerschein, weil das viel zu gefährlich für sie sowie ihre Mitmenschen wäre. "Ich werde euch nicht anlügen, mein Augenlicht ist wirklich schlecht. Ich kann nur noch verschwommen sehen."

Vielleicht sollte sich June nochmals von einem Spezialisten untersuchen lassen. Denn besser wird ihr Sehvermögen nicht und ihr sollte, auch zum Wohle ihrer Kinder, daran gelegen sein, ihre Sehkraft wieder zu verbessern.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de