Unter den deutschen Sängern ist Ardian Bujupi (22) wohl ohne Frage der absolute Vorzeige-Macho. Schöne Frauen, schnelle Autos und teure Outfits gehören mittlerweile ebenso zu seinem Lebensstil wie seine Leidenschaft für permanente Körperkunst, die sein Image als cooler Badboy noch zusätzlich unterstreicht. Welche besondere Bedeutung die Tattoos für ihn haben, verriet der Frauenschwarm im Interview mit Promiflash.

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi

"Das hier ist mein allererstes Tattoo," erklärte Ardian und deutete auf das Werk, das die Vorderseite seiner rechten Schulter ziert. "Das ist die chemische Formel für Adrenalin."Durchaus passend, schließlich führt der ehemalige DSDS-Kandidat ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Leben auf der Überholspur. Anschließend deutete er auf ein großes Dreieck, das die Rückseite seines linken Oberarms bedeckt. "Dieses Dreieck hier hat eine ganz persönliche Bedeutung und ist nichts besonderes," wiegelte er ab. Doch das dritte und letzte, das auf seiner linken Seite prangt, schien im ganz besonders wichtig. "Hier hab ich noch nen Spruch. Das ist die Definition vom Phoenix. Weil ich den Phoenix eigentlich so als mein Symbol sehe. Ein Geschöpf, das wenn es stirbt wieder aufersteht." Na dann brauch sich der Sänger wohl keine Sorgen zu machen, wenn's mit der Karriere mal hapert, denn ein Neubeginn ist ihm wohl sicher...

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi

Seht euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode das Interview mit Ardian noch einmal in voller Länge an:

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de