Promiflash Logo
Absturzgefahr! Lily Collins killt ComputerGetty ImagesZur Bildergalerie

Absturzgefahr! Lily Collins killt Computer

22. Sep. 2013, 23:28 - Promiflash Redaktion

Was haben Miley Cyrus (20), Katy Perry (28) und Lily Collins (24) gemeinsam? Richtig, die drei gehören zu Hollywoods Ober-Liga und erfreuen sich nicht nur allgemeiner Beliebtheit, sondern auch noch eines blendenden Aussehens und eines gut gefüllten Bankkontos. Doch auf derart positive Eigenschaften wollen wir hier ausnahmsweise mal nicht hinaus. Ganz im Gegenteil: Diese Promi-Damen bringen Unglück!

Sonst stehen sie auf den Listen der Topverdiener, der heißesten Musikerinnen oder der beliebtesten Teenie-Schauspieler ganz oben. Doch nun führen Miley und ihre prominenten Kolleginnen eine weniger positive Liste an: Der Antivirenprogramm-Hersteller McAffee hat nun untersucht, welche Stars im Web die meisten Viren anziehen. Das Ergebnis: Ausgerechnet die süße Lily Collins bringt die meisten PCs zum Abstürzen! Sie hat laut mcaffee.com die zweifelhafte Ehre, ab jetzt den Titel des "Gefährlichsten Cyber Celebritys" zu tragen. Wenn ihr im Web nach dem "Mortal Instruments"-Star sucht, besteht statistisch gesehen große Wahrscheinlichkeit, dass euer Computer demnächst mit Viren verseucht ist oder sogar gleich den Geist aufgibt. Und damit ist Lily keineswegs alleine: Neben Katy Perry und Miley Cyrus besetzen auch Avril Lavigne (28), Sandra Bullock (49), Zoe Saldana (35) und Britney Spears (31) die oberen Ränge der Negativ-Charts . Doch keine Angst: Gefährlich wird es in der Regel erst, wenn weitere Suchbegriffe "Nacktbilder" oder "Free App Downlad" lauten.

Also: Vorsicht beim Googeln! Denn wenn ihr nach schmutzigen Bildchen der oben genannten Personen sucht, könnte es das Letzte sein, was ihr mit eurem Computer tut...

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de