Promiflash Logo
Stefan Raab: Wird der Comedian etwa "Tatort"-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Raab: Wird der Comedian etwa "Tatort"-Star?

22. Sep. 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht nur ein besonders traditionelles Sonntagabend-Programm, sondern auch noch ein äußerst erfolgreiches: Der Tatort. Nachdem sich monatelang alle freuten, gehört Til Schweiger (49) seit diesem Jahr auch zur Besetzung der erfolgreichen TV-Reihe. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa erzählte der Schauspieler, wen er denn in Zukunft gerne an seiner Seite sehen würde.

"Die 17,6 Millionen vom TV-Duell (Merkel/Steinbrück) hätte ich auch gerne beim nächsten Mal. Dann müsste aber Stefan Raab mitspielen!" Da schwärmt der attraktive 49-Jährige ja ganz schön von Deutschlands frechstem Comedian. "Außer Thomas Gottschalk gibt es keinen im deutschen Fernsehen, der so schlagfertig ist. Ich habe den größten Respekt vor ihm." Das hört Stefan Raab (46) bestimmt gerne, aber wie sieht es denn nun aus? Sehen wir Stefan Raab bald mit Knarre über den Bildschirm der ARD flitzen? "Ich habe ihn schon zweimal gefragt, ob er als er selbst in meinen Filmen auftreten würde. Leider hat er keinerlei Ambitionen in diese Richtung und hält es mit der Redensart 'Schuster, bleib bei deinen Leisten.' Als Schauspieler hält er sich für völlig ungeeignet und hat die Angebote jeweils dankend abgelehnt."

Schade eigentlich, dabei hat Stefan Raab doch bisher immer beweisen können, dass er der absolute Tausendsassa ist - und das mit größtem Erfolg! Anstelle von der Ukulele steht ihm so eine Pistole im Halfter bestimmt blendend...

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de