Promiflash Logo
Liam Payne: Gefährliche Schlangen im Fan-CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: Gefährliche Schlangen im Fan-Camp

28. Sep. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Lieblingsband geht, ist den Fans der britischen Pop-Band One Direction wirklich keine Situation zu gefährlich. Nicht einmal vor giftigen Schlangen schrecken sie zurück und das ganz zum Leidwesen ihrer Idole. Um seine Anhängerinnen vor Verletzungen zu bewahren, sprach Sänger Liam Payne (20) jetzt eine Warnung aus und riet ihnen ausdrücklich zum Rückzug.

Liam und seine Band-Kollegen befinden sich zurzeit auf Tour in Australien und werden dabei von tausenden Fans verfolgt. Nahe der Hotels campen sie in Zelten, um möglichst nah bei ihren Lieblingen zu sein. Leider ist die australische Wildnis jedoch nicht der sicherste Ort zum Zelten und so passierte es, dass einige der weiblichen Fans ihr Lager direkt in einem Schlangenfeld aufbauten. Als Liam das herausfand, postete er besorgt auf Twitter: "Mädchen hinter dem Hotel, bitte verlasst das Feld, dort steht ein großes Schild auf dem 'Schlangen-Lebensraum' steht. Es ist es nicht wert, dass eine von euch verletzt wird".

Doch auch nach einer Stunde waren die Mädels immer noch nicht verschwunden. Um seinem Anliegen etwas Nachdruck zu verleihen, schrieb er noch einmal: "Lest ihr nicht, was ich schreibe: 'Schlangen-Lebensraum' - Dreht euch um!".

Ob die Girls inzwischen den Bereich verlassen haben, ist bisher nicht bekannt. Alle weniger risikofreudige Fans können sich auf den 14.November freuen, denn da erscheint das neue Album der Jungs.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de