Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Diese Paare haben es geschafftGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Diese Paare haben es geschafft

20. Okt. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und es geht wieder los. Der Startschuss zur neuen Staffel der Kuppel-Show Bauer sucht Frau ist quasi schon gefallen und eröffnet damit bereits die neunte Runde. Während sich zehn frische Junggesellen auf die Suche nach der großen Liebe begeben, haben einige ehemalige Kandidaten diese bereits gefunden.

Ganz frisch unter der Haube sind Landwirt Kurt und Reiseverkehrskauffrau Sonja. Noch in der Sendung machte der Milchbauer seiner Angebeteten einen Heiratsantrag, nachdem er das Einverständnis von Sonjas Sohn Nils einholte. Schon nach kurzer Zeit zog das Mutter-Sohn-Gespann auf den Hof des Mittelfranken. Jetzt gab sich das Paar auch noch das Ja-Wort und machte das Familienglück damit perfekt.

Bereits im letzten Jahr wagten Marcel und Katja den Schritt in die Ehe - und das gleich zwei Mal. Während im ersten Anlauf eine klassische Bauernhochzeit gefeiert wurde, zog es das frisch vermählte Pärchen zur zweiten Trauung nach Las Vegas. Obwohl die Kandidaten der sechsten Staffel schon bei "Bauer sucht Frau" über möglichen Nachwuchs philosophierten, scheint es damit bisher noch nicht geklappt zu haben.

Dass die Liebe auch im Alter wie eine Bombe einschlagen kann, bewiesen Kuhbauer Dieter und seine Renate. In der achten Staffel fanden sie ihr Glück und sind auch heute noch verliebt wie am ersten Tag. Mittlerweile hat Renate ihre Wohnung in Berlin aufgegeben und lebt gemeinsam mit dem Rentner auf seinem Hof im Wendland.

Schon so einiges hinter sich gebracht, haben Bayer Bruno und Krankenschwester Anja. 2007 lernten sie sich auf dem Scheunenfest kennen, bereits zwei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Um ihr Zuhause noch ein wenig gemütlicher zu gestalten, holte sich das Paar kurz nach der Sendung Einrichtungsexpertin Tine Wittler (40) ins Haus, die aus der Single-Bude eine Wohlfühloase zauberte. Doch auch in schlechten Zeiten hielten die beiden zusammen. Im Herbst 2011 überlebte das Liebespaar einen schweren Unfall, der sie noch enger zusammenschweißte.

Ackerbauer Willy traf in der sechsten Staffel auf die resolute Rosi und lernte sie innerhalb kürzester Zeit lieben. Obwohl der Landwirt von Anfang an ganz schön unter dem Pantoffel der Köchin stand, war es für beide Parteien die große Liebe. Still und heimlich heiratete das Paar im Frühjahr des letzten Jahres und trat im Kreise der engsten Familie vor den Traualtar.

Erst vor wenigen Monaten setzte Schweinebauer Uwe seinem Junggesellendasein offiziell ein Ende. In der siebten Staffel funkte es zwischen dem 44-Jährigen und der Versicherungsangestellten Iris, zwei Jahre später besiegelten sie ihre Liebe. Etwa 100 Gäste wurden zu der Zeremonie im niedersächsischen Dötlingen eingeladen, gefeiert wurde auf Wunsch der Braut in Dirndl und Lederhose.

Das wohl bekannteste Paar sind Josef und Narumol, die sich in der fünften Staffel kennen lernten. Mit ihren lustigen Sprüchen wurde Narumol innerhalb kürzester Zeit zur Kultfigur der Sendung und auch mit der Liebe klappte es quasi auf Anhieb. Schon ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen ging das außergewöhnliche Paar den Bund der Ehe ein und im Juli 2011 folgte die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Obwohl es ab und an zwischen den beiden kriselt, wünschen sie sich inzwischen noch ein weiteres Kind.

Ob sich Topf und Deckel auch in der kommenden Staffel finden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir freuen uns drauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de