Promiflash Logo
Nanu! Heidi Klums Halloween-Party ein Reinfall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Heidi Klums Halloween-Party ein Reinfall?

31. Okt. 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Keine Getränke, ewiges Anstehen und Langeweile, das soll die Gäste auf der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (40) erwarten. Kaum zu glauben, aber Popsternchen Annemarie Eilfeld (23) hat da so einiges läuten hören.

Es ist DAS Event in Hollywood: Die schaurig schöne Gruselparty von unserer Heidi. Aber es gibt doch tatsächlich auch Menschen, die nicht bei diesem Spektakel dabei sein wollen. So zum Beispiel Annemarie Eilfeld: "“Ehrlich gesagt, würde ich bei Halloween Partys von Heidi Klum nicht gerne dabei sein, weil ich von ganz vielen Leuten gehört habe, dass es, wenn ich das hier so sagen darf, scheiße sein soll." Harte Worte, die die Blondine da ausspricht, und es geht sogar noch weiter: "Es gibt keine Getränke, man steht ewig an, da sind 1000 Leute, weil da wohl alle reingelassen werden. Ich habe auf jeden Fall ganz schlechte Meinungen dazu gehört", erklärt Annemarie im Interview mit Promiflash.

Ob langweilig oder nicht, wir sind auf jeden Fall froh, dass die Party in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Immerhin erlitt Heidi erst vor wenigen Tagen einen Schwächeanfall, als sie für die Sendung Germany's next Topmodel drehte. Zum Glück ist das Supermodel aber schon wieder damit beschäftigt, sich um die riesige Party zu kümmern.

Mehr zu Annemaries Behauptungen und andere News erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de