Anzeige
Promiflash Logo
Nazan Eckes glaubt: Deshalb ist Raúl bei DSDS rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes glaubt: Deshalb ist Raúl bei DSDS raus

26. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Am 8. Januar können sich DSDS-Fans endlich wieder vor dem Fernseher versammeln und die neue Staffel der Castingshow verfolgen. Doch während Nazan Eckes (37) weiterhin als Moderatorin dabei sein wird, ist die DSDS-Zeit für Raúl Richter (26) nach einer Staffel schon wieder vorbei. Dabei erklärte der GZSZ-Star vor Kurzem im Interview mit Promiflash: "DSDS hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und deswegen würde ich mich freuen, wenn RTL nochmal auf mich zurückgreifen würde."

Die Pläne des Senders sahen jedoch anders aus, doch warum musste Raúl denn nun tatsächlich gehen? Nazan Eckes versuchte uns diese Entscheidung zu erklären: "Raúl hat ja auch seine Verpflichtungen als Schauspieler und will da weitermachen. Ich weiß, dass er sich um viele andere Dinge kümmern will und auch andere Pläne hat." Genau wie viele Fans des Schauspielers, wird ihr die männliche Unterstützung allerdings fehlen: "Ich habe sehr sehr gerne mit ihm moderiert und werde ihn bestimmt vermissen." Ob es schon einen Nachfolger für den smarten Raúl gibt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de