Promiflash Logo
Neue BFFs? Lily Allen & Miley Cyrus nähern sich anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs? Lily Allen & Miley Cyrus nähern sich an

28. Nov. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Von wegen es funkt zwischen Lily Allen (28) und Miley Cyrus (21)! Wenn schon, dann höchstens vor aufkeimender Liebe, denn statt Beef sieht bei den beiden gerade alles eher nach BFFs aus.

Eigentlich kannten sich die zwei Damen vor Lilys Comeback noch gar nicht persönlich. Erst als Lilys Video zu "Hard Out Here" als Miley-Verarsche gewertet wurde, kamen sich die Britin und ihre junge Kollegin aus Amerika näher und starteten eine Twitter-Freundschaft. Als Lily dann für Studio-Aufnahmen in Los Angeles weilte, trafen sie sich und stellten fest, dass sie auf der gleichen Welle surfen. "Ich habe sie vorher noch nie gesehen, also könnte ich nicht sagen, dass wir richtig gute Freunde sind, aber ich mag Miley", so Lily zum britischen Mirror. Tatsächlich höre sie Mileys Album sogar rauf und runter. "Sie ist witzig, geistreich und schlau. Ich finde toll, was sie tut", schwärmt die 28-Jährige. Liebend gern würde sie mit Miley zusammenarbeiten.

Ein Duett der beiden dürfte interessant werden, sollte Miley Zeit in ihrem vollen Terminplan finden. Aber für Kollaborationen mit anderen Musikern steht die mittlerweile volljährige Musikerin ja immer gern zur Verfügung.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de