Promiflash Logo
DSDS 2014: Menderes spielt Klavier?!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2014: Menderes spielt Klavier?!

29. Nov. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Bei all den Neuerungen, die DSDS in der kommenden Staffel geplant hat, gibt es doch wenigstens eines, auf das man sich bei der Show verlassen kann. Alle Jahre wieder ist Menderes (29) dabei. Doch der Kult-Kandidat hat sich verändert - und zwar nicht nur optisch, sondern auch musikalisch.

In den ersten Staffeln versuchte der mittlerweile 29-Jährige, durch schlechte Imitationen von Michael Jackson (✝50) weiter zu kommen. Dazu gehörten auch unbeholfene Dance-Moves. Doch in der bald anlaufenden elften Runde wird er nicht mehr von der Jury herumzappeln, sondern versuchen, mit schönen Klavier-Klängen zu überzeugen, wie er auf Facebook ankündigt. Oha! Wer hätte gedacht, dass Menderes das edle Instrument spielen kann? Wie er in die Tasten haut und ob es wohl dieses Mal für einen Einstieg in die Motto-Shows reicht, können die Zuschauer ab Januar erfahren, wenn DSDS ausgestrahlt wird. "Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen", verlangt Menderes von seinen Fans.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de