Promiflash Logo
Barron Hilton verklagt LiLo nach Prügel-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Barron Hilton verklagt LiLo nach Prügel-Attacke

9. Dez. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Aufruhr in Hollywood: Eine alte Fehde von Lindsay Lohan (27) und Paris Hilton (32) bekam neuen Zunder, als kürzlich Lindsays Kumpel Ray Lemoine und Paris' Bruder Barron Hilton auf einer Party in eine gewalttätige Auseinandersetzung gerieten. Nun will der Bruder der millionenschweren Hotelerbin das Hollywoodsternchen verklagen: Lindsay soll ihren Kumpel willentlich auf den Hilton-Sprössling gehetzt haben.

Wie TMZ jetzt berichtet, strebt Barron ein Gerichtsverfahren gegen LiLo an - obwohl sowohl Ray Lemoine selbst als auch Lindsays Vater Michael (53) deren Unschuld beteuerten und bereits öffentlich verlauten ließen, diese habe die Party bereits vor dem Streit verlassen. Zudem ist laut Ray gar nicht er Initiator des Streits gewesen, sondern er sei erst auf Barron losgegangen, nachdem dieser ihn bereits seinerseits attackiert habe.

Dennoch will Barron die öffentliche Schmach nicht auf sich sitzen lassen und zitiert nun sowohl Lindsay als auch ihren Kumpel vor Gericht. Dort kennt sich die Schauspielerin ja bereits bestens aus: Nicht nur in der Vergangenheit stand sie wegen zahlreicher Vergehen vor dem Richter, auch aktuell soll sie sich mal wieder in einem laufenden Verfahren gegen die Produzenten des Computerspiels "Grand Theft Auto V" befinden - allerdings dieses Mal als Klägerin.

Wie gut kennt ihr die Skandal-Nudel? Punktet mit eurem Wissen in unserem Quiz!

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de