Promiflash Logo
Die Queen hat gewonnen: Prinz Harrys Bart ist ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Queen hat gewonnen: Prinz Harrys Bart ist ab!

19. Jan. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Der Bart ist wieder ab! Zuletzt zeigte sich Prinz Harry (29) noch ziemlich behaart am Südpol. Fast zwei Wochen lang waren er und sein Team zu Fuß in der Kälte unterwegs, da war ein Vollbart natürlich ziemlich praktisch. Doch eine Dame in Harrys Leben war not amused über die neue Gesichtsbehaarung: Die Queen (87). Ob das der Grund sein mag, warum sich der Prinz nun von seinem Bart getrennt hat?

"Die Mitarbeiter müssen zu jeder Zeit sauber rasiert sein", zitiert das US Weekly-Magazin einen Insider. Tja, scheint, als hätte die Queen ihren Willen bekommen. Der Bart ist ab und Harry wieder ganz glatt, wie es sich für einen britischen Prinzen gehört. Dabei waren Harry selbst sowie Bruder William (31) und Schwägerin Kate (32) doch noch so begeistert von dem neuen Look. Den schönen Spitznamen Prince Hairy, den er von seiner Cousine Zara Phillips (32), bekam, passt ja jetzt leider nicht mehr.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Prinz Harry aus? Macht unser Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de