Promiflash Logo
Kim Kardashian will mit Nori zum Traualtar laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian will mit Nori zum Traualtar laufen

21. Jan. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

So einige Spekulationen rankten sich bislang um die Hochzeitspläne von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36). Hieß es erst, sie planen eine millionen-teure Feier in Italien, wurden nun Stimmen laut, dass sich das Paar in der Stadt der Liebe, in Paris, das Ja-Wort geben will. Doch es scheint nun egal zu sein, wo sich die beiden trauen wollen, denn Kim soll sich nun sicher sein, wer sie zum Altar begleiten wird.

Anfangs wurde noch diskutiert, ob Kims Mama Kris (58) oder wohl eher ihr Ex-Stiefvater Bruce Jenner (64) das Reality-Sternchen zum Altar bringen sollen. Doch der britische Mirror will es besser wissen. Die Diskussionen sollen sich erledigt haben, denn Kim möchte von ihrer Tochter North nach vorne gebracht werden.

Wenn die Eltern sich tatsächlich wünschen, dass Töchterchen North ihre Mama den Gang entlang begleitet, muss sich die Kleine aber ganz schön mit dem Laufenlernen beeilen. Immerhin wird Nori erst im Juni ein Jahr alt, also kann sie dann auch erst im Sommer laufen. Ganz schön viel Stress für ein Kleinkind, wenn die Eltern sich nichts mehr wünschen, als dass es endlich laufen kann...


Kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de