Promiflash Logo
Unterkühlt: So schwierig sind Mellis FamilienbandeGetty/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Unterkühlt: So schwierig sind Mellis Familienbande

29. Jan. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Mit der Behauptung, Michael Wendler (41) habe ein uneheliches Kind, sorgte Melanie Müller (25) gleich in den ersten Tagen im Dschungelcamp für großes Aufsehen. Doch nicht nur über das Privatleben ihrer Mitstreiter plaudert die freizügige Blondine ganz ungeniert: Jetzt offenbart sie bei Lagerfeuer-Stimmung auch ihre eigene Familiengeschichte und verrät, wie kompliziert das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter ist.

Nicht erst seit dem Dschungelcamp ist Melanie Müller für ihre offenherzige Art bekannt - dass sie ganz direkt auf ihre Mitmenschen zugeht und keinen Hehl um ihre Meinung macht, demonstrierte sie auch schon zu ihren besten Bachelor-Zeiten. Doch ausgerechnet wenn es um die eigene Familie geht, scheint Melli der Umgang mit anderen nicht ganz so leicht zu fallen. "Ich hab ein ganz komisches Verhältnis zu meiner Mama und ich weiß nie, woher das kommt", gesteht die Blondine im Dschungel-Talk mit Larissa (21). "Ich weiß nicht..Wir lieben uns, aber wir sind manchmal ganz kühl zueinander und das macht mich dann schon fertig." Ausgerechnet Larissa glaubt die Lösung für das Problem zu wissen: "Ich glaube, dass deine Mama dasselbe denkt wie du. Vielleicht kann sie einfach Gefühle nicht so zeigen."

Zumindest auf die weite Entfernung zwischen Melanies Heimat Leipzig und dem australischen Dschungel hatte das zuletzt aber ganz gut funktioniert - mit ihrem liebevollen Brief rührte ihre Mama Melanie sogar zu Tränen. Vielleicht ein guter Anfang, um das Verhältnis nach dem Camp weiter zu vertiefen.

Wenn sie nicht gerade private Geheimnisse offenbaren, kämpfen die Promis im Dschungel vor allem gegen den Hunger, wie ihr in unserer "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de