Der persönliche Jahresrückblick 2013 ließ sich für Kim Kardashian (33) mit einem noch ganz kleinen Erdenbürger leicht zusammenfassen: North West. Längst hat die Verlobte von Kanye West (36) ihren Fokus auf das Leben geändert und lebt ihr Mama-Dasein in vollen Zügen aus. Selbst wenn ihr Gang vor den Traualtar ihr ganz eigener Moment werden soll, auf den sie schon jetzt unerbittlich hinarbeitet, will sie diesen mit ihrer Tochter teilen. Kim Kardashian ist ohne Frage Vollzeit- und Vollblut-Mama.

"Guten Morgen", kommentiert die 33-jährige US-Amerikanerin den Schnappschuss von sich und Nori bei Instagram. Sie lässt keinen Zweifel daran, dass ihr Start in den Tag mit einer Kuschel-Einheit "North West" nicht besser hätte sein können. Längst sucht man all zu viele Selbstporträts bei Kim Kardashian vergebens – ihr liebstes Foto-Motiv ist und bleibt Töchterchen Nori. Wo der Reality-Star nur kann, teilt er sein Familienglück mit Gott und der Welt. Solche Werte hätte man bei der als oberflächlich geltenden Kim nicht wirklich vermutet.

Mit dem folgenden Quiz könnt ihr die Mama von North West besser kennenlernen:

North West und Penelope DisickInstagram/KimKardashian
North West und Penelope Disick
Kanye West und North WestInstagram/ Kim Kardashian
Kanye West und North West
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de