Promiflash Logo
Wegen Marco-Flirt: Gabbys Freund stinksauer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Marco-Flirt: Gabbys Freund stinksauer?

30. Jan. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es nur kurzzeitige Momente waren, in denen Ex-Dschungelbewohnerin Gabby (24) und Camp-Arzt Marco Angelini (29) - seit gestern darf er sich auch ehemaliger Bewohner nennen - anbändelten, eine Art Flirt war es allemal. Da wurde Blickkontakt gesucht, gemeinsam getuschelt und sogar gebissen. Und das, obwohl Glamour-Gabby doch eigentlich einen Freund hat. Dieser ist jetzt offenbar gar nicht gut auf seine Liebste zu sprechen.

Man bedenke: Nur kurze Zeit, nachdem Gabbys Freund Javier ihr einen süßen Liebesbrief ins Camp hat zukommen lassen, spaßt diese erneut mit Marco rum - und beißt ihm auch noch in den Arm! Wieder im zivilisierten Leben angekommen, möchte Rauswurf-Rinne von ihrer Dschungelbegleiterin Leo (25) dann auch gleich wissen, wie die Zuschauer ihr Verhältnis zu Marco wahrnehmen: "Aber es wurde jetzt nicht so ausgelegt, dass ich was mit Marco hatte, oder?" Was soll Leo dazu sagen? Sie sagt lieber nichts, gibt ihrer ehemaligen Queensberry-Bandkollegin allerdings zu verstehen, dass es draußen bei vielen so ankam. "Bei einer bestimmten Person?", will Gabby wissen, die offenbar auf ihren Freund anspielt.

Tja und als Leo auch an dieser Stelle herumdruckst, ist klar: Javier findet das gar nicht gut, was Gabby im Camp mit Marco veranstaltet hat.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Seid ihr Dschungelexperten? Testet euer Wissen über die Sendung in unserem Quiz:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de