Promiflash Logo
Gedoubelt? Heidi Klums Neuer sieht aus wie der Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gedoubelt? Heidi Klums Neuer sieht aus wie der Ex!

18. Feb. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

In ihrem Privatleben war in den letzten Jahren ja nicht wirklich festzustellen, dass Heidi Klum (40) einen gewissen Typ Mann bevorzugt: Vom Rocker à la Anthony Kiedis (51) über Schmusesänger Seal (50) bis hin zum alternden Frauenhelden Flavio Briatore (63) war da so ziemlich alles dabei. Doch zumindest was ihre Bodyguards betrifft, scheint die German Wonderwoman ganz klare Richtlinien zu haben. Kann es ein Zufall sein, dass ihr neuer Beschützer ihrem Ex Martin Kirsten so sehr ähnelt?

Sie sind groß, muskulös und könnten mit ihrem Körperbau wohl in jedem Actionfilm mitspielen. Doch nicht nur in Sachen Body-Action sieht Heidi Klums neuer Bodyguard ihrem Ex-Lover Martin Kirsten zum Verwechseln ähnlich. Beide tragen ihre Haare raspelkurz, haben leicht abstehende Ohren und den finsteren Beschützer-Blick richtig gut drauf. Erst vor knapp einem Monat wurde die Trennung von Heidi und Martin bekannt, doch es scheint, als habe sich das Model sowohl im Privaten als auch in Sachen Körperschutz erfolgreich Ersatz gesucht. Ob sie bei ihrer Suche nach einem neuen Bodyguard ganz bewusst nach einem Martin-Look-a-like Ausschau gehalten hat, ist nicht bekannt aber die Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen.

Mehr von Heidis neuem Beschützer seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de