Promiflash Logo
Auch Miley! Jared Leto steht auf Wild GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch Miley! Jared Leto steht auf Wild Girls

21. Feb. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Einmal Skandalnudeln, bitte! So heißt es bei Jared Leto (42) anscheinend. Dem singenden Schauspieler mit dem unkonventionellen Stil und dem seltenen Lächeln werden seit der Trennung von Cameron Diaz (41) vor zehn Jahren immer mal wieder Affären mit wechselnden Hollywood-Schönheiten angedichtet - zuletzt mit "Twelve Years a Slave"-Entdeckung Lupita Nyong'o. Und jetzt gibt es schon wieder neue Gerüchte um das Liebesleben des Oscar-Anwärters!

Derzeit soll Jared Leto nämlich mit Miley Cyrus (21) anbandeln. Das berichtete Us Weekly kürzlich. Laut einem Insider soll die heiße Affäre Anfang Februar begonnen haben und einem weiteren Informanten zufolge auf angeregten Gesprächen über Kunst und Musik sowie einer gemeinsamen Vorliebe für Nacktheit gründen. Allerdings dementierte ein Vertrauter von Miley kurz darauf die Liaison. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass weder Miley noch Jared derzeit auf der Suche nach etwas Dauerhaftem scheinen. Und Jared im Besonderen scheint sowieso eher auf Hollywood-Zicken-Hopping zu stehen: Nach der aufgelösten Verlobung mit Cameron Diaz datete er zunächst Leinwand-Schönheit Scarlett Johansson (29), bevor ihm gerüchtehalber Affären mit Skandal-Luder Lindsay Lohan (27), Society-Girl Paris Hilton (33) und Pop-Sternchen Britney Spears (32) angehängt wurden.

Keine Frage: Jared scheint auf regelmäßige Abwechslung im Zicken-Zirkus zu stehen! Dabei steckt in dem scheinbar harten Kerl doch sooo ein weicher Kern!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr mehr über das Beuteschema des coolen Jared erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto, SchauspielerGetty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de