Promiflash Logo
Ohne George: William und Kate im Romantik-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne George: William und Kate im Romantik-Urlaub

8. März 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Im Moment wird ja vor allem der Australien-Aufenthalt von Prinz William (31) und Herzogin Kate (32), der Anfang April stattfinden soll, in den Medien thematisiert. Dabei handelt es sich natürlich um keinen Urlaub, sondern um royale Pflichttermine. Doch das mit dem Urlaub gönnt sich das Paar schon jetzt im Vorfeld - ohne Baby!

Es scheint ein romantischer Urlaub zu zweit zu werden, zu dem sich William und Kate am Donnerstag aufgemacht haben: Für eine Woche sind sie nun allein auf den Malediven. Und um sowohl die romantische Pärchenzeit als auch absolute Abgeschiedenheit von den Paparazzi genießen zu können, haben sie sich dafür ein neu eröffnetes Privat-Resort im nördlichen Teil der Inselgruppe ausgesucht, wie der britische Express berichtet. Schon für ihre Flitterwochen zog es Will und Kate in den Indischen Ozean - zwar auf die Seychellen, aber ähnlich paradiesisch. Also Honeymoon 2.0? Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass sie den kleinen George zu Hause gelassen haben. Um den Nachwuchs kümmern sich gerade Kates Mama Carole (59) und ihr Papa Michael Middleton (64).

Für Prinz William standen in der Woche keine Vorlesungen auf dem Plan und so kann sich das Pärchen endlich wieder zusammen erholen, nachdem Kate beim letzten Urlaub auf ihren Mann verzichten musste. Die Woche auf den Malediven wird dem Pärchen sicherlich noch einmal so richtig gut tun, bevor es im April wieder stressig wird.

Was ihr über die Liebste des Prinzen wisst, könnt ihr hier im Quiz testen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de