Anzeige
Promiflash Logo
Mann durch Miley Cyrus' "Zunge" schwer verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Mann durch Miley Cyrus' "Zunge" schwer verletzt

14. März 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) schafft es mal wieder mit einer mehr als abstrusen Geschichte in den Mittelpunkt der Medien. Die Pop-Prinzessin ist ja schon für die seltsamsten Zungen-Akrobatiken bekannt, doch jetzt soll das ausgeprägte Körperteil von Miley doch tatsächlich jemanden ernsthaft verletzt haben.

Für Mileys Bangerz-Tour wurde eine Firma damit beauftragt, eine überlebensgroße Zunge zu konstruieren, die aus einem riesigen Bild von Mileys Kopf ragt. Gleichzeitig ist diese Zunge eine Art Rutsche, auf der die quirlige Musikerin auf die Bühne saust. Um an den Bauarbeiten mitzuwirken, wurde Charles Nicholas Sarris engagiert, berichtet TMZ. Und genau dieser Herr verklagt jetzt Mileys Zunge. Oder besser gesagt, die Firma, die dieses Konstrukt entworfen hat, denn während seiner Tätigkeit an dem Konstrukt wurde er schwer verletzt. Das Werkzeug, welches dem Arbeiter zur Verfügung gestellt wurde, sei nicht in Ordnung gewesen und verursachte, dass Charles herunterfiel und sich verletzte, klagte er. Vor allem beschwerte er sich, weil er von der Firma nicht genügend über die möglichen Gefahren aufgeklärt wurde.

Dass Mileys Zunge sehr wild ist, komische Verrenkungen macht und offenbar schon an viel zu vielen Orten war, ist längst bekannt. Aber dass sie jemanden ernsthaft verletzt, damit hätte die Sängerin wohl selbst nicht gerechnet.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de