Promiflash Logo
Neuer Rekord? Justin Bieber während Flug tätowiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Rekord? Justin Bieber während Flug tätowiert

24. März 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Seine Liebe zu Tattoos krönt Justin Bieber (20) in regelmäßigen Abständen mit einem neuen Motiv. Nachdem er sich kürzlich das berühmte "Balloon Girl" und ein Kreuz stechen ließ, folgte nun ein weiteres Bildchen. Dafür ging der Sänger jedoch nicht in ein herkömmliches Tattoo-Studio, sondern funktionierte das Flugzeug extra dafür um.

Das neue Motiv wurde von Tattoo-Künstler Bang Bang gestochen, der bereits die Körper von Rihanna (26), Selena Gomez (21) und Katy Perry (29) für immer bemalte, wie TMZ berichtet. Während des Tätowierens in 12.000 Metern Flughöhe habe es sogar schreckliche Turbulenzen gegeben, wie Bang Bang dem Online-Magazin berichtete: "Es war mit Sicherheit das schwerste Tattoo, das ich jemals gemacht habe."

Jetzt ziert das kleine Wort "Forgive" Justins unteren Bauch. "Vergebung ist stark. Vergeben wie Jesus, der am Kreuz starb, um uns unsere Sünden zu vergeben", lautet die Erklärung des 20-Jährigen zu diesem Tattoo-Wunsch. Nach all seinen Eskapaden in den letzten Monaten ist es nicht verwunderlich, dass sich Justin nun nach Vergebung sehnt.

Wie gut kennt ihr euch mit Justin und seinen Tattoos aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de