Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Wie geht es DSDS-Anita jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Wie geht es DSDS-Anita jetzt?

28. März 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Schock in der DSDS-Villa: Anita Latifi (18) war gestern völlig überraschend zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zunächst schien völlig unklar, ob sie am Wochenende gesundheitlich überhaupt in der Lage sein würde, aufzutreten. Doch jetzt gibt RTL Entwarnung und lässt ihre Fans aufatmen.

"Die Ärzte attestierten, dass aus medizinischer Sicht kein Einwand gegen eine Teilnahme an der Show besteht", heißt es in einer offiziellen Erklärung des Senders. Die Kandidatin selbst erklärt: "Als ich heute aufgewacht bin, ging's mir wieder viel viel besser und ich bin froh wieder im Rennen zu sein." Doch was war überhaupt der Grund für den Zusammenbruch? "Laut Ärzten war es zum Glück kein Krampfanfall, sondern nur Kreislaufprobleme. Ich will jetzt kein Mitleid, sondern hoffe, dass die Leute trotzdem für mich anrufen weil sie mich einfach gut finden."

Um Samstag auftreten zu können, muss sie sich nun noch im Zuschauer-Voting durchsetzen. Anita gehört schließlich zu den fünf Wackelkandidaten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de