Anzeige
Promiflash Logo
25 Millionen Euro! Take That müssen blechenGetty ImagesZur Bildergalerie

25 Millionen Euro! Take That müssen blechen

10. Mai 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2012 hatte Gary Barlow (43) Probleme mit dem Finanzamt, damals soll er umgerechnet 8 Millionen Euro nicht ordnungsgemäß angegeben haben. Das sind aber Peanuts im Vergleich zu den Summen, die der Brite mit zwei weiteren Take That-Kollegen nicht versteuert haben soll: rund 80 Millionen Euro! Nun sollen die Jungs zur Kasse gebeten werden und einen zweistelligen Millionen-Betrag zurückzahlen.

Wie Times berichtet, sollen Gary, Howard Donald (46) und Mark Owen (42) mithilfe eines Tricks Unsummen an Geld an den britischen Behörden vorbeigeschleust haben. Demnach hätten sie die rund 80 Millionen Euro in zwei Fonds gezahlt, die zum Schein als Musik-Investments getarnt waren. Mit diesen Anlagen entstand eine ganz eigene Steueroase für die Jungs, die nun sehr teuer wird: Sie sollen umgerechnet 25 Millionen Euro zurückzahlen! Während sich selbst ihr Manager jener dubioser Masche ebenfalls beteiligte, sollen Robbie Williams (40) und Jason Orange (43) bislang nicht in den Vorfall verwickelt sein.

Hättet ihr ein solches Verhalten bei den Jungs vermutet? Hier könnt ihr euer Wissen zu Take That aufpolieren:

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de