Anzeige
Promiflash Logo
Das denken die Franzosen über die Kimye-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Das denken die Franzosen über die Kimye-Hochzeit

24. Mai 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Seit Kim Kardashian (33) und ihre Familie in Paris angekommen sind, werden sie von Paparazzi und Fans verfolgt. Jeder möchte ein Foto mit der baldigen Frau von Kanye West (36) ergattern. Es wirkt, als wäre die französische Hauptstadt in einem Ausnahmezustand! Doch was denken die Pariser über die starke Medienpräsenz und die Aufmerksamkeit? Promiflash war vor Ort und fragte nach.

"Für die Werbung der Stadt ist es sicher gut. Eva Longoria (39) hat auch in Paris geheiratet, also warum nicht?", erklärte eine Pariserin. Die hektische Stimmung bekommt offenbar jeder zu spüren. Junge Fans pilgerten zum Hotel oder zum Schloss von Versailles, wo gestern der Polterabend stattfand. Einige erhaschten dort sogar einen Blick auf die beiden Verlobten.

"Wir haben Kim gesehen! Sie war mit Kanye auf dem großen Balkon", erzählte ein junges Mädchen. Bei so viel Getümmel rund um die Hochzeitslocation ist es nicht verwunderlich, dass zahlreiche Sicherheitsleute die Gebäude absperrten.

Wie aufgeregt Paris und seine Bewohner wegen der Hochzeit von Kim und Kanye sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de