Promiflash Logo
Nanu?! Angelina Jolie übernachtet mit Kids im ZooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu?! Angelina Jolie übernachtet mit Kids im Zoo

30. Mai 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

"Nachts im Museum" hieß einst eine Komödie mit Robin Williams (62). Der neueste Streifen von Angelina Jolie (38) trägt den Namen "Unbroken", doch nach den neuesten Enthüllungen könnte er sich auch "Nachts im Zoo" nennen.

Während der Dreharbeiten zog es die Crew nämlich nach Sydney. Und weil Angelina, die als Produzentin fungiert, ihre Familie dabei hatte, musste sie sich ein besonders spannendes Programm überlegen. Für die Großfamilie hätte es kaum besser kommen können, denn alle Mitglieder nutzten ihre Zeit auf ihre ganz eigene Weise. Im Interview in Australien schwärmt Angelina laut news.com: "Die Kinder haben Surfen und Skaten gelernt. Wir lieben den Tangora-Zoo - ich habe dreimal dort übernachtet. Als ich das erste Mal dort aufwachte, um fünf Uhr morgens übrigens, dachte ich, Brad veralbert mich mit einer Pfeife. Aber es waren eure verrückten Vögel!"

Ja ja, die Australier haben eben verrückte Vögel, aber die Jolie/Pitts scheinen irgendwie auch selbst welche zu sein...

Ihr kennt das Familienoberhaupt bestens? Testet euer Wissen hier:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de