Promiflash Logo
Neues Tattoo: Zombie Boy kann es nicht lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Tattoo: Zombie Boy kann es nicht lassen

3. Juni 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist Zombie Boy (28) Rick Genest auf dem besten Weg, aus seiner Haut ein Ganzkörperkunstwerk zu erschaffen. Nachdem er schon früh mit dem Tätowieren begonnen hatte, gibt es inzwischen kaum noch ein freies Plätzchen. Doch eine der wenigen freien Stellen, sein Po, wird nun auch mit Tinte bearbeitet.

Doch bevor es Zombie Boy an den Allerwertesten geht, wird der Weg dorthin "geebnet", denn auch auf dem Oberschenkel war noch etwas rosa Haut zu sehen. Das konnte das Fotomodell so nicht auf sich sitzen lassen und fand sich zum ersten Mal in einem deutschen Tattoo-Studio ein. In Essen nahm sich eine Tätowiererin der Herausforderung an und bemalte die Rückseite von Zombie Boys Bein. Dabei ist unter anderem eine große Vogelspinne herausgekommen, die sicherlich bei den meisten Leuten dazu beitragen könnte, ihn noch skurriler und seltsamer zu finden. Ganz der alte Hase, sah man Zombie Boy seine Schmerzen, die die Nadel verursachte, nicht an. Und eins ist klar: Zum letzten Mal lag er noch nicht unter der Nadel.

Zombie Boy unter den Fittichen der Tätowiererin seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zombie Boy, Male ModelGetty Images
Zombie Boy, Male Model
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New YorkGetty Images
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York
Zombie Boy alias Rick GenestGetty Images
Zombie Boy alias Rick Genest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de