Promiflash Logo
Teresa Palmer geht mit Baby Bodhi shoppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer geht mit Baby Bodhi shoppen

15. Juni 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr ging es für "Warm Bodies"-Darstellerin Teresa Palmer (28) Schlag auf Schlag: Im August wurde ihre Verlobung mit Schauspieler Mark Webber (33) bekannt, kurz darauf hieß es, die hübsche Blondine sei schwanger. Und nachdem die beiden gleich zweimal heirateten - denn doppelt hält ja bekanntlich besser -, kam im Februar endlich Söhnchen Bodhi Rain Palmer zur Welt. So glücklich sich die frischgebackenen Eltern seitdem in der Öffentlichkeit zeigen, so vorsichtig waren sie bisher jedoch mit Blicken auf ihren Sprössling. Doch jetzt erwischten Fotografen Teresa und Klein-Bodhi beim Shopping!

Auf den Bildern sieht es so aus, als hätte Teresa ihrem Kleinen auch Spielzeug gekauft - so bunt wirkt die Shopping-Ladung im Kinderwagen. Ihren bald vier Monate alten Sohn transportiert Teresa in einer Bauchtragetasche. Als sie die Einkäufe einräumt, hält sie Bodhi im Arm und streichelt ihm das Köpfchen. Der kleine Mann sieht dabei ganz niedlich aus in einer Mini-Jeanslatzhose und mit nackten Füßchen. Teresa lächelt glücklich, während sie ihren Sohn wiegt, und blickt entspannt in Richtung der Fotografen.

Angesichts der Paparazzi so ruhig zu bleiben, schafft auch nur eine Mutter, die voll und ganz mit sich und ihrer Mamarolle im Reinen ist. Schon kurz nach Bodhis Geburt hatte Teresa geschwärmt: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich liebe jeden Teil davon." Den neuesten Schnappschüssen nach zu urteilen, sieht man ihr das auch an!

Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de